29. Juni 2012

Shopping-Tipp: Getdigital.de

getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Auf getDigital.de gibt es einige tolle Gadgets, T-Shirts, Spielzeug und Deko.


Ich stelle euch heute 3 Artikel vor, ein Super Mario Wand-Sticker Set, eine 10er Packung "It is dangerous to Go Alone" Abriss-Flyer und eine XXL Schleuder (die hat zwar nicht direkt etwas Nintendo zu tun, aber Link benutzt ja auch eine)


Super Mario Wand-Sticker Set: 

Du hast schon unzählige Stunden mit Super Mario verbracht? Dann kannst Du jetzt auch den Bereich außerhalb Deines Monitors mit Deinen Lieblingsspielen dekorieren: 

Mit diesen extra großen Aufklebern kannst Du eine realistische Spielszene aus 
den beliebten Nintendo Spielen an Deiner Zimmerwand anbringen. Es gibt Aufkleber für das klassische Super Mario und für das neue New Super Mario für Nintendo DS. Eine Packung enthält genügend Aufkleber für eine einfache Szene und mit zwei Packungen kannst Du auch komplexe Szenen perfekt darstellen.  Die Aufkleber sind wiederablösbar. Damit Du einen Eindruck von der Größe bekommst: Mario aus dem New Super Mario Set ist ca. 52cm hoch. Die Aufkleber sind offiziell von Nintendo lizenziert. 


Link zum Artikel



"It is Dangerous to go Alone" Abriss-Flyer: 

Dieser einfache Satz ist wahrscheinlich der bekannteste Ratschlag, der jemals in einem Videospiel gegeben wurde! 

Nun kannst Du Dir diese Lebensweisheit als Abrissflyer It is dangerous 10er Pack an Deine Zimmertür hängen: Damit wird jeder, der den Raum verlässt, angewiesen, eines der kleinen Papierschwerter abzureißen und mit sich zu führen. So ist er dann gegen alle Bösewichte, die seine Wege kreuzen könnten, bestens gerüstet ; ) 

Der Abrissflyer "It is dangerous" ist ein cooles Gimmick für jeden Videospieler. Zeige Dich besorgt um Deine Gäste und zaubere ihnen ein Lächeln aufs Gesicht, indem Du ihnen beim Hinausgehen ein Schwert zu ihrer Sicherheit anbietest. Eine Packung enthält 10 Abrissflyer. 


Technische Infos:
  • Abmessungen: 21x29cm
  • Material: Stabiles Fotopapier (matt)


Link zum Artikel




XXL-Schleuder: 

Die Wildsling - XXL-Schleuder ist eine Wasserballon-Schleuder mit extra stabilen Gummiseilen.

Es gibt zwei unterschiedliche Versionen; für Fortgeschrittene und Profis. 

Die Wildsling XXL Schleuder Model "Solo" kannst Du alleine verwenden. Dafür musst Du nur Deine Füße in die dafür vorgesehenen Schlaufen stecken, eine Wasserbombe einlegen, spannen und losschießen. Die Wasserbombe fliegt bis zu 40m weit, also weiter, als jeder potentielle Gegner sie werfen könnte. 

Um die Wildsling XXL Schleuder Model "Giant" zu benutzen, brauchst Du zwei Freunde. Diese müssen Dir helfen, die Gummiseile zu spannen, während Du die Wasserbombe zum Abschuss bereit machst. Bei diesem Modell werden sogar Flugweiten von bis zum 90m erreicht! Das ist weit genug, um auch mal einen "Überaschungsangriff" auf die Nachbarn zu starten.


Jede Wildsling XXL Schleuder wird mit einer dazugehörigen Tragetasche und 150 Ballons geliefert. 
Kinder unter 16 Jahren sollten laut getdigital dieses Gadget nur unter der Aufsicht eines Erwachsenen benutzen. Es versteht sich von selbst, dass auch nicht direkt auf Menschen oder Tiere gezielt werden darf, Gegner aus Zelda-Spielen darfst du schon damit befeuern, wenn das Schwert von oben keinen Schaden verursacht ; ) 

Anmerkung: Streng genommen handelt es sich hier nicht um eine Schleuder, sondern um eine überdimensionierte Zwille (Link´s "Schleuder" ist in Wirklichkeit aber auch eine Zwille)
P.S: Man kann sie auch für andere Geschosse benutzen, z.B. für Schneebälle, oder auch Deku-Samen, wenn du welche findest. (Der hintere auf diesem Bild bin übrigens ich)   : )

Link zum Artikel



Auf getDigital.de gibt es aber noch viele Andere Lustiges Zeug, also schaut es euch mal an!