1. Juli 2012

N-Zone Street-Pass Tag

Heute war das erste StreetPass treffen in der Geschichte von Gelsenkirchen. Trotzdem wurden 5 Leute mit 3DS gesichtet.

Ich ganz allein :(
Ich (David Tarakanoff) war um viertel vor da (In der N-Zone wurde 15:00 Uhr abgedruckt, handelt sich um ein missverständniss) und habe nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand kommt. Doch plötzlich kam Julien oder auch "Jarvis" mit seinem erst zwei Wochen altem 3DS und freute sich über seine ersten Mii´s. Etwas später kam "Tim" kurz mit seinen Eltern vorbei, war aber auch schon wieder weg bevor mein 3DS ihn finden konnte. :( Auf der nächsten Bank saß "Kiwi" mit einem 3DS in der Tasche, er hat aber nicht gespielt oder geredet, er sagte nur, dass der 3DS seiner Schwester gehört, was auch den Namen erklären würde. Jetzt haben wir (Ich und Jarvis) auch angefangen Mario Kart 7 zu spielen, so habe wir auch gar nicht bemerkt wie der Typ gegangen ist.

Christina - David - Jarvis
Kurze Zeit später kam noch "Christina" mit ihrem Freund (?), der aber keinen 3DS hatte. Sie mussten aber auch bald nach Hause. Wir machten das Foto und da es auf der Bank kalt wurde ging "Jarvis" und Ich in den angrenzenden Park. Dort spielten wir noch ne Runde Mario Tennis Open in der Sonne und Trennten uns dann so um 20:30

Alles in allem war es ein erfolg, da keiner von uns 5 mit überhaupt jemanden gerechnet hat.

*In den "Anführungsstrichen" verwende ich die Namen ihrer Mii´s :)