23. September 2012

Vorbericht: 29. und 30. September - Family and Friends Cup in Essen

 Das nächste Treffen findet diesmal 2-Tägig statt, am 29. und am 30. September, auf einem Nintendo-Event statt, dem Family and Friends Cup 2012

"Heiße Reifen, routinierte Piloten und jede Menge Fahrspaß! Bereits zum 4. Mal startet der erfolgreiche Family & Friends Cup diesmal mit Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS. Es geht wieder darum, knackige Bestzeiten zu schlagen und jede Menge Spaß im Team zu erleben, denn mit Mario Kart 7 sind keine Grenzen gesetzt – ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft"

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 6 Jahren, Minderjährige (6-14 Jahren) müssen eine die diese Teilnahmeberechtigung von Ihren Eltern unterschrieben mitbringen, um teilnehmen zu können!

Wir Treffen uns an beiden Tagen um 2 Uhr vor dem Nintendo-Truck, Direkt vorm HBF, ihr könnt es eigentlich nicht übersehen ;)
 
Bei uns wir es ungefähr auch so sein, wie in Nürnberg und in Oschersleben. (zum Vergrößern auf die Fotos klicken, mehr Fotos hier)



Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, auch einfach anschreiben ; )


=D-avid Tarakanoff