17. September 2012

Wir bei KrairakunTV und Getdigital, unser neuer Sponsor für den 27.10

Die neuste Folge KrairakunTV ist online, diesmal als 2-Teiler, seht sie direkt hier im Blog, oder auf Youtube: Teil 1 und Teil 2


Im 1. Teil gibt es Infos zu einem Pokemon-Wettbewerb am 27.10 auf unserem Treffen. Zum Ausschnitt, die Infos wird es noch im Vorbericht zum 27.10 geben.

Im 2. Teil des Videos geht unter anderem über unser Treffen auf dem Pokemon-Day am 18.08 Zum Bericht im Blog oder Zum Video-Ausschnit

Auch veranstaltet KrairakunTV grade ein Gewinnspiel, bei dem ihr 1 von 3 Pokemon-Fan-Sets, bestehend aus je. einem Pokemon Film, 10 Probe-Booster-Packs und einer Girantina Figur. Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur KrairakunTV auf Youtube abonieren und auf Facebook liken. Anschließend sendet ihr eure beiden Name (Facebook und Youtube) per PN an sie. Die Gewinner werden ausgelost.

Wir haben uns aber auch noch einen Partner bzw. Sponsor geangelt. Nämlich getDigital.de:

 
getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Der Online-Shop von getDigital.de ist für Menschen, die etwas ausgefallenere Geschenkideen suchen. Wer bei seinem nächsten Geschenk mit Kreativität punkten möchte, versucht es am besten bei getDigital.

Sie haben auch einige Nintendo-Artikel im Angebot, z.B. Super Mario Wand-Tatoos, Zelda und Mario T-Shirts, Mario Figuren, Nes-Gürtelschnallen, Mario Kart Racer, ... 

Aber das beste kommt noch: streetpassesge.blogspot.de/2012/09/gd.html