1. Oktober 2012

Bericht: 30.09. Family and Friends Cup in Essen (Tag 2)

Das 1. Gruppen-Foto, Danke an den offiziellen Fotografen des Family and Friends Cup 2012
Und das 2. Gruppenfoto, wieder mit Mario =D
Gestern waren wir wieder auf dem Family and Friends Cup in Essen, eigendlich war alles wie am Tag zuvor, nur dass noch mehr Leute kamen, insgesammt 15 von StreetPass Es/Ge. Zudem hatten wir auch Besuch von StreetPass Krefeld

Wir haben vorallem den Virtuellen Kartentausch betrieben, aber natürlich auch NSMB2 und Mario Kart 7 gespielt. (Ich möchte hier einmal auf die Karten hinweisen die mir noch fehlen: 24, 25, 29, 33 und 73)

Noch etwas zu den Weißen Wii-Taschen: Es wurden 3 mal am Tag 3-4 Taschen verschenkt, und in den beiden Tagen gingen 10 Taschen an Mitglieder von uns... =D

Als nächstes möchte ich auch nochmal an die beiden nächsten Treffen erinnern:
  • 06.10 - Kommt ganz in Schwarz oder Weiß und sichert euch ein exklusives Pokemon-Poster - Spielt Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 an - ...
  • 27.10 - Gewinnt ein cooles T-Shirt! (Verlängert bis zum 05.10) - Macht beim Pokemon-Quiz von KrairakunTV mit und gewinnt tolle Preise!
Ich hatte auf Wunsch von Tom (Leiter von StreetPass Krefeld) auch wieder die große AR-Karte mit, und es sind noch schönere Fotos entstanden, diese kommen in die Foto-Gallerie, wenn diese endlich fertig wird...
 

Morgen müssten noch mehr Fotos vom Event auf http://www.nintendo-family-and-friends-cup.de/cmd/107-tourdaten erscheinen. Schaut einfach unten, unter Fotos - Essen nach, ob ihr jemanden wiedererkennt ^^

Zum Bericht von StreetPass Krefeld: Hier