8. August 2012

Alle Infos zum Event auf dem Pokemon-Day 2012

Pokemon-Day 2012 - Moviepark "Der große Tourauftakt"

Wegen der Übersicht nochmal alle Infos zum Treffen am 18.08.2012

Wir treffen uns haupsächlich in Essen HBF auf Gleis 8 um 12:15, und nehmen den Zug um 12:31 (NWB75352, bitte Pünktlich sein!) Wer aus Gelsenkirchen kann aber auch zum Gelsenkirchen HBF, Gleis 4 um 11:30 kommen (der Zug kommt um 11:32, RB 11218). Leute aus Bottrop können auch mitkommen, indem sie um genau 12:44 (Gleis 3) zu uns einsteigen.

Damit wir uns auch finden wäre es nicht schlecht etwas Nintendo-Spezifisches zu tragen, ein T-Shirt mit einem Lv. Up Pilz wäre z.b. perfekt. Wir werden auch immer möglichst mittig im Zug sitzen bzw. stehen, wenn ihr also keinen finden könnt, immer zur Mitte laufen.
Ihr braucht ein Fahrticket, ein Schokoticket geht auch, ein 1000 oder 2000er Ticket ab Prisstufe B.

Pokemon-Day Fan-Card 2010, 2011
Wenn es euch zu früh ist, oder ihr von woanders kommt, könnt ihr euren Weg hier finden: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?rt=1& (Zielhaltestelle ist "Feldhausen")
 Damit ihr uns aber nicht verpasst treffen wir uns nochmal um 16:00 vor dem Silbernem 3DS-Bus.

Um 16:00 kommt auch das Team von  KrairakunTV vorbei und filmt ein wenig für die Folge am 16. September. Ich und einer von euch wird ein Interview geben müssn ;) Hier geht es zu ihrer letzten Folge: http://youtu.be/JJZk6__XadI

Das echte Treffen ist im Moviepark, Wenn ihr eine registrierte Pokemon-Day Fankarte habt kommt ihr und ein Begleiter umsonst rein. Wenn ihr eine habt, die nicht Registriert ist kommt ihr (und 5 weitere Personen) immerhin für 50% in den Park. Das sind 17€ für Erwachsene (ab 12) und 14€ für Kinder (ab 3)
Da es leider keine Internet-Seite gibt, auf der man nachschauen kann, ob seine Karte registriert ist, weiß ich nicht wieviele ich habe. 2, 3, 4 oder sogar 5 registrierte Karten und noch einige unregistrierte Karten. Ihr kommt also auch ohne eigene Karte auf jeden Fall für 50% oder ganz umsonst rein! (Je nachdem wieviele kommen)


Nintendo schreibt im Internet (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/event_page_default_52365_52365.html) folgendes: "Special für registrierte Pokémon Fan-Card Besitzer: Beim Tour-Auftakt im Movie Park Germany Bottrop steht für alle Pokémon Fan-Card-Inhaber ein  Freikartenkontingent zur Verfügung. Jeder, der eine registrierte Pokémon Fan-Card am Eingang vorzeigt, erhält je eine Freikarte für sich und eine Begleitperson.
Darüber hinaus erhalten alle Karten-Besitzer für weitere Begleitpersonen Tageskarten zum Sonderpreis. Dieser entspricht 50 Prozent des Eintrittspreises für Erwachsene. An den weiteren Tourstandorten ermöglicht die Karte einen schnelleren Zutritt zur Veranstaltung. Im Veranstaltungsbereich erhält jeder Besucher zudem kostenlos die neue Fan-Card im aktuellen Design." 


Wenn jemand noch fragen hat, einfach unten ein Kommentar schreiben, oder über Facebook gehen.

Ihr könnt euch diese Seite auch ausdrucken, und diese ganzen Infos mitnehmen!