5. August 2012

04.08.2012 Treffen und Pokemon-Day

hier nur 11, da die Anderen früher gegangen, oder später gekommen sind.








Es war gestern ein wenig voll im Saturn, Limbecker Platz, Essen. Ich habe insgesammt 20 3DS-Besitzer gezählt, aber viele waren es auch doppelt und dreifach, denn ich habe am Ende des Tages 30 Begegnungen mehr gehabt. Auf meinem 3DS XL waren es sogar 35! Es wurde zu 8. Mario Kart 7 gespielt und viele Karten in Mario und Sonic Virtuelles Kartenalbum getauscht. Und das alles auf einem Zwischentreffen, denn das große Treffen ist am 25.08 wieder im Saturn! (facebook) Hier zum Bericht vom 25.08: streetpassesge.blogspot.de/2012/08/25.html


Noch ein kleines Treffen, auf dem ihr aber GARANTIERT über 100 Begegnungen haben werdet ist am 18.08.2012 Wir treffen uns am Essen HBF um 12:15 Uhr auf Gleis 8 und fahren zusammen* mit der NordWestBahn zum Moviepark auf dem die Pokemon-Day Eröffnung steigt! (nintendo.de) Mit eurer Pokemon-Day Fankarte kommt ihr und ein Begleiter UMSONST rein und dürft natürlich auch auf den Achterbahnen fahren! Ihr müsst eure Karte allerdings registriert haben, sonst gibt es nur 50% Ermäßigung. (Wenn ihr keine Karte habt, schreibt mir ne E-Mail und ich helfe versuche euch auszuhelfen)

*Ihr braucht ein gültiges Ticket! Schoko-Ticket geht auch ;)