15. Oktober 2012

Bericht zum 06.10.12 - Pokemon Schwarz/Weiß 2

Da ich, wie ich schon beim Treffen erzählt habe, grade auf einer Kreuzfahrt zwischen Miami und Bahamas bin, hatte ich noch kein echtes Internet. Auf dem Schiff kostet es 1,20 $ pro Minute (!)
Jetzt bin ich in Nassau, hier gibts Free Wifi, ich muss gleich aber auch weiter. :/

Ich schreibe das vom Handy, deswegen kann ich nicht Layouten, hoffe es geht...

Hier schonmal ein paar Fotos, den Bericht gibt's in einigen Tagen


Update: Jetzt bin ich in Orlando, cool hier... Internet aber nur für 30 min.

Bericht:


Wieder ein neuer Besucher-Rekord, über 50 Leute, bei 52 Begegnungen. Es kam auch eine Pokemon-Promoterin mit 100 Exklusiven Postern! Ihr musstet nur in Schwarz oder Weiß kommen... und wie man auf dem Foto sehen kann war überwiegend Schwarz da, nur 2 1/2 in Weiß ;)


Nachdem jeder mit Postern versorgt war konnte sich jeder noch ein zweites Poster nehmen. Die Restlichen gingen an Jan von KrairakunTV (Auf dem Großen Foto, im blauen Hemd rechts) 
Am 27.10 kommt er wieder und macht mit euch das KrairakunTV Quiz Spezial (mehr Infos hier: streetpassesge.blogspot.de/2012/10/v27.html)


Nicht zu vergessen das wir vier Voll-Versionen von Pokemon Schwarz 2 bzw. Weiß 2 zum Anspielen da hatten. Jetzt sind die Spiele schon ein paar Tage raus, aber bitte keine Spoiler, kann mein Weiß 2 erst am 22 anfangen... ;)

Außerdem konnten wir Just Dance 4 spielen, was die allgemein gute Laune noch verbessert hat ^^



Mehr Fotos gibt es auf Facebook

Mein Internet ist gleich wer, bis später dann =D-avid