20. November 2012

Kleine Appetizer zur Wii U - Video´s

Hier mal einpaar kleine Appetizer zur Wii U:

Der erste ist das Unboxing von Nintendo höchstpersönlich:



natürlich haben auch viele andere die Wii U schon auspacken dürfen: Spieletipps, N-Zone und viele andere.
 

Das zweite Video zeigt an welchen "ungewöhnlichen" Orten man Wii U spielen kann. Und damit ist nicht nur "auf der Toilette" gemeint. (Englisch)



So wie es aussieht werden sich bald WiiU´s auf unseren Treffen tummeln... =D



Update 1: Mii Invasion in New York!


Fotos davon gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.412822132118999.92068.322374604497086&type=1


Update 2: Reggie besucht die Warteschlange vor dem Nintendo World Store ^^

Dort kommt die Wii U "schon" in weniger als 24 Stunden, und die Warteschlange ist schon sooooooo lang! Der ertse stand schon seit einem Monat dort, und ist ausgerechntet jetzt nicht da... :/ 





Update 3: Video für Nintendo-"Unwissende"

Ein schön zusammengefasstes Video, dass vorallem an die Sony und Microsoft "Nutzer" angepasst ist ;)




Update 4: Veröffentlichung der WiiU in den USA - Video´s aus dem Nintendo-World-Store

Veröffentlichungs-Party vor dem Nintendo World Store in NYC:






Mehr Videos kommen bald. Ihr könnt aber auch selber lustige, spannende oder interessante Videos einreichen! Einfach per Kommentar, oder Mail