13. Dezember 2012

Bericht vom 08.12 - Nintendo X-Mas Mall Tour

Bei mir in der Lobby ist die Zahl der Begegnungen wieder mal stark gestiegen. Genau gesagt von 1489 auf 1544! Und ein Glück, dass wir unseren Limbecker Platz haben, denn draußen waren es um die 0° C

Im Limbecker trafen wir uns aber nicht im Saturn, sondern am Haupteingang, genauer gesagt am Stand der Nintendo X-Mass Mall-Tour (^_^)
Man konnte New Super Mario Bros. U, NintendoLand und USing auf der Wii U spielen. Dazu gabs noch duzende 3DS mit verschiedenen Spielen, diese haben natürlich ihr Übriges an der Tagesstatistik getan ;) Sehr schön war auch, dass die meisten 3DS das Mario & Sonic Karttenalbum drauf hatten und da diese 3DS schon viel rumgekommen sind, hatten viele auch die begehrten Karten #24, #25 und #33 Am Ende des Tages hatte jeder von uns das Kartenalbum voll.

Neben diesem "Virtuellen Zeug" gab es 20 WiiU-Schlüsselbänder und 20 WiiU-Screen-cleaner von uns, vom Nintendo-Stand gabs auch Schlüsselanhänger, WiiU Kugelschreiber, WiiU Klebe-Notiz-Blöcke, Mario Geschenkpapier und Papp-Sterne. 

Wer das Event verpasst hat, hat noch die Chance diesen Samstag der Mall-Tour "hinterherzupilgern" und am 15.12 im CentrO (Oberhausen) noch einige Begegnungen und Preise einzusammeln. Einige von StreetPass Duisburg sind auch noch da.

Also dann bis Samstag =D-avid