8. März 2013

Luigis Mansion 2 Treffen am 06.04.

Der Blog ist von Geistern in Beschlag genommen worden und nun Spuken sie hier rum!

und das hat einen Grund...


Am 06.04. findet ein Deutschlandweites Luigis Mansion 2 Treffen statt. Wir treffen uns um 15:00 Uhr vor GameStop im Limbecker Platz.
Neben dem üblichen StreetPass-Spaß gibt es die ersten Möglichkeiten den ScareScraper- bzw. Multiplayer-Modus in Luigis Mansion 2 auszuprobieren, auch wenn ihr das Spiel selber nicht habt. Der Multiplayer funktioniert auf Download-Basis, sodass bis zu 4 Spieler mit nur einem Spiel zusammen spielen können. (Ihr könnt übrigens auch Zuhause per Internet mit euren Freunden spielen)

Es wird im Dunkeln leuchtende Sticker und zusätzlich auch einen Wettkampf mit anderen Preisen geben!
Viel wird noch nicht verraten, nur dass es sich um den ScareScraper-Modus handelt und ihr in 3er Gruppen mit- bzw. gegeneinander antreten müsst... um einen Eindruck von diesem Modus zu erhalten könnt ihr euch dieses englische Video anschauen:




Zur Facebook-Veranstaltung gehts hier entlang: http://www.facebook.com/events/356107997828188/

oder Informiert euch über das Spiel auf nintendo.de