7. April 2013

Bericht vom Luigis Mansion 2 Treffen am 06.04.2013

Das Gestrige Treffen fand zum Glück nicht im Nachtschattental statt, sodass wir nicht von Geistern gestört wurden. So fanden sich auch über 30 StreetPasser vor dem GameStop zusammen und tauschten Fleißig Puzzleteile und halfen sich bei Rette die Krone.

Danach ließen wir noch einige Geister aus Gidds Speicher und saugten sie in Gruppen im Wirrwarturm wieder ein.

Am schnellsten gelang das Gruppe "FoXx" in nur 5:35 geisterhaften Minuten! Platz 2 hielt Team "Geistreich" mit 6:50 und den meisten Wunzen, nämlich 485. Team "Tattomaus" gelang es leider nicht die Spitze des Wirrwarturms zu erklimmen.

Foto: StreetPass Berlin
Als Preis für die Ganzen mühen sollte es eigentlich auch diese schönen Buu-Huu Stressbälle geben, aber leider sind sie nicht pünktlich bei mir angekommen, deswegen hab ich mal ein wenig in meiner Privatsammlung gestöbert. Die Gewinner können den echten Preiß natürlich beim nächsten Treffen abholen!
Es müssten auch noch einige der im Dunkeln leuchtenden Luigi Sticker reinkommen, die dann auch noch verteilt werden!

Ersatz-Preise
Schau am besten unter www.facebook.com/StreetPassEsGe/events wann und wo das nächste Treffen stattfindet!