20. August 2013

Treffen auf der Gamescom 2013



Ab morgen öffnet die GamesCom ihre Pforten, zumindest für Fachbesucher. Otto-normal-Gamer dürfen dann ab Donnerstag die zukünftigen Spielehighlights ausprobieren. Nintendo ist mit folgenden Games vor Ort:

3DS:
Pokémon X/Y
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

WiiU:
Pikmin 3
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Sonic Lost World
Wii Party U
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Super Mario 3D World
Wii Karaoke U
Mario Kart 8

Ich darf mich auch schon morgen auf der GamesCom umsehen und werde versuchen öfter mal etwas auf FB zu posten.

Am 24. August (Samstag) um 14 Uhr ist unser offizielles StreetPass Germany Treffen beim Nintendo Stand. (Halle 9)

Zudem bieten wir noch eine Gemiensame Fahrt an, um die Fahrt etwas amüsanter zu gestalten.
Dazu steigt ihr am Essen HBF um 09:19 Uhr auf Gleis 1 in die RE ein, unzwar ganz ganz vorne. Ich werde schon dort sein. ^^

Wichtig! Ich müsst bereits eine GamesCom-Eintritskarte haben, da der Samstag schon komplett ausverkauft ist! Euer Ticket enthält bereits die Fahrt hin und zurück!

Bei Fragen antworte ich gerne in den Kommis oder auf FB ;)