20. Mai 2013

Treffen am 25.05 und 26.05 - Japantag und Pokémon VGC


Diese Woche Samstag findet am 25.05 (Samstag) der Japan-Tag in Düsseldorf statt.
Das Haupttreffen wird um 15:00 Uhr vor dem Nintendo-Stand auf der Rhein-Ufer-Promenade sein. Dies ist ein Gemeinsames Treffen von StreetPass Düsseldorf, StreetPass Krefeld, Uns und einigen Anderen StreetPass-Gruppen, sodass ihr mit reichlich Begegnungen rechnen könnt ;)
Zudem bieten wir eine "Gemeinsame Fahrt" nach Düsseldorf an, damit ihr euch im Zug nicht langweilt und euch so sogar 2 mal StreetPassen könnt.
Wir Treffen uns uns dafür um 11:00 Uhr auf Gleis 2 des Essener HBF und fahren um 11:09 mit der RE 10120 los.
Eine Gemeinsame Rückfahrt lässt sich vor Ort noch verabreden ;)


Einen Tag danach, also am 26.05 (Sonntag) ist die Pokémon VGC im RuhrCongress in Bochum. 
Dort Veranstalten wir, in Zusammenarbeit mit dem TendoCast und Freundlicher Unterstützung von Nintendo, die "StreetPass Trainer Challange"
Genauere Informationen dazu findet ihr hier: streetpassesge.blogspot.de/p/blog-page.html