20. August 2012

Vorbericht zum 25.08 - StreetPass-Tag 2

Am Samstag ist auch schon das nächste Treffen, diesmal in vielen Städten Deutschland-weit, denn es ist wieder StreetPass-Tag! 


Wir treffen uns wie schon früher im Saturn, im Limbecker Platz um 15:00 Uhr und diesmal, zum ersten mal in der Geschichte von StreetPass Es/Ge gibt es auch etwas für euch: 10 Leute bekommen ein T-Shirt, siehe Bild, die 10 sind aber schon ausgewählt! (wenn diese nicht kommen, könnt ihr die Shirts kriegen)


Für die übrigen wird es ein New Super Mario bros. - Münz-Wettbewerb geben, es geht darum in einem bestimmten Level so viele Münzen wie möglich zu sammeln. Ihr werdet ohne Item anfangen und habt 2 Versuche! (Wer das Spiel nicht besitzt, bekommt eins ausgeliehen. Außerdem bekommt ihr noch eine Probe-Runde, die aber nicht gewertet wird.)

Es gibt ein tolles Gewinn-Paket gewinnen! (Dabei gleich mal einen ganz großen Dank an Nintendo!)
 

Ein weiterer Partner des Tages ist die N-Zone, deswegen kommen Fotos und der Bericht, der am 26.08 hier veröffentlicht wird, auch in die N-Zone die am 19.09 erscheint.

Es gibt ein Update! Hier: streetpassesge.blogspot.de/2012/08/vor3.html