23. August 2012

Update zum Vorbericht zum 25.08

Update 1: Es hört garnicht mehr auf mit den Geschenken! Hab grade erfahren, dass die Nintendo-Promoterin, die auch da sein wird noch einige Zelda OoT T-Shirts mitbringt und noch einige New Super Mario Bros. Wii Mützen ^^
Hier seht ihr was sie schreibt: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_19/thread_5390705/0/



Update 2: Dat Paket mit den T-Shirts und den Gewinnen ist heute bei mir angekommen! Beim Wettbewerb es gibt ein großes, selbstklebendes NSMB2 Poster, ein Mario-Schlüsselband, ein Luigi-Schlüsselanhänger, ein NSMB2 Sticker-Set, eine kleine Mario-Mütze und ein Mario-Stift zu gewinnen.

Es gibt 10 StreetPasser- T-Shirts in folgenden Größen: 1xS + 2xM + 3xL + 2xXL für Jungs und 1xS + 1xL für Mädchen. Diese gehen an: Jarod, Josi, Lars, Iki, Pc3a, Christina, Bill und Mario, die restlichen 2 (M oder L, gehen an Leute, die sich beim Treffen dafür würdig erweisen, und es gibt ja noch die vielen Zelda-Shirts ;)